Anmeldung & Info

Informationen für die Anmeldung zum Wintermarkt

Dauer: 24. November – 23. Dezember 2018
Öffnungszeiten: 11–21h

Die IG.Pfarrplatz veranstaltet heuer zum elften Mal den Wintermarkt am Pfarrplatz.

• Vorbehaltlich unserer Zustimmung werden die zur Verfügung stehenden Plätze nach dem Einlangen zugeteilt.
  • Nach dem Einlangen Ihrer Anmeldung übermitteln wir Ihnen den Vertrag, in dem festgehalten ist, dass alle Angaben aus dem Anmeldeformular verbindlich sind. Insbesondere gilt das für die Stromabnahmemenge und Produktliste. Wir entscheiden über Ihre Teilnahme anhand der Produkte, die Sie erzeugen und verkaufen.
  • Nach dem Einlangen Ihres unterzeichneten Vertrags und dem Einlangen der Teilnahmegebühr auf unserem Konto haben sie den Platz fix. Den gegengezeichneten Vertrag mit einer Zahlungsbestätigung erhalten Sie umgehend.
  • Die ÖNORM-gerechte Elektroausstattung der Hütte ist erforderlich.
  • Beschallungsgeräte Radio etc. sind nicht gestattet.
  • Hinweisen möchten wir noch, dass das Erscheinungsbild der Hütte der Qualität der Produkte entsprechen soll.
  • Sie nehmen verbindlich zur Kenntnis, dass Sie als Teilnehmer unseres Wintermarktes über eine entsprechende Gewerbeberechtigung und eine Steuernummer verfügen müssen.
  • Vermietung oder teilweise Untervermietung ist nicht gestattet. Bei Notsituationen ist unsere Zustimmung notwendig.
Teilnahmekosten für den Wintermarkt 2018
  • Für Kunsthandwerker mit Vorführung
    Basisgebühr: € 500.-
    Zuzüglich per Tag und Quadratmeter € 3.-
  • Für Kunsthandwerker ohne Vorführung
    Basisgebühr: € 600.-
    Zuzüglich per Tag und Quadratmeter € 4.-
  • Für Verköstigungsstände
    Basisgebühr: € 1700.-
    Zuzüglich per Tag und Quadratmeter € 12,-
  • Stromkosten
    Eine übersichtliche Abrechnung erfolgt über eine Elektrofirma aufgrund Ihrer Angaben und einer Prüfung am Stand.
  • Mietkosten für eine Hütte
    Die Preise stehen zurzeit noch nicht fest.
  • Mietkosten für einen Platz in der Gemeinschaftshütte
    Richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. (ungefähr € 500.- ohne Strom)

Alle Preisangaben in netto.

→ zur Anmeldung